Paneldiskussion: Digitalisierung als Erfolgsfaktor - Bankenverband Mitte beim EURO FINANCE Summit

• Start: 02.07.2023 | 22:00 Uhr
  • Ende: 03.07.2023 | 21:59 Uhr
Im Kalender speichern

Am 3. Juli fand im Hilton Frankfurt City Centre im Rahmen des EURO FINANCE Summits eine hochkarätige Paneldiskussion statt, moderiert von Sarah Schmidtke, der Geschäftsführerin des Bankenverbandes Mitte. Unter dem Titel Finanzwirtschaft trifft Industrie – Digitalisierung als Erfolgsfaktor diskutierten führende Vertreter aus der Finanz- und Technologiebranche über die Schlüsselrolle der Digitalisierung für beide Sektoren.

Die Panelteilnehmer, darunter Christopher dArcy (Geschäftsführer, E.ON Digital Technology), Daniel Kapffer (CFO und COO, DekaBank, Frankfurt am Main), Melanie Kehr (Mitglied des Vorstands, KfW Bankengruppe), Bernd Leukert (Vorstand für Technologie, Daten und Innovation, Deutsche Bank) und Joachim von Puttkamer (Mitglied des Global Management Committees, Capgemini Invent), brachten ihre einzigartigen Perspektiven ein und beleuchteten die Chancen und Herausforderungen der fortschreitenden Digitalisierung.

Die Diskussion bot wertvolle Einblicke in die Möglichkeiten, die sich durch die Digitalisierung in der Finanzwirtschaft und der Industrie ergeben, sowie in die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit zwischen beiden Sektoren, um den Erfolg in der digitalen Ära zu sichern.