21 September 2022

bankersXchange 2022

Logo bankersXchange

‚Führung in Krisenzeiten‘ war das Thema des zweiten exklusiven Events von bankersXchange, der neuen Networking-Veranstaltungsreihe für Executives der privaten Banken.
 
Als Dozentin und Coach für Top-Management Executives zeigte Dr. Sonja Hollerbach, welche positive Auswirkung der richtige Umgang mit sich selbst und mit seinen Mitarbeitenden auf den Unternehmenserfolg hat. Sebastian Purps-Pardigol verband als Führungskräftecoach und Organisationsberater die Themen Hirnforschung, Führung und Kulturwandel. Er zeigte Wege auf, wie Mitarbeitende und Führungskräfte selbst in herausfordernden Situationen innerlich stabil bleiben und weiterhin Zugriff auf ihre Potenziale behalten.   
 
In einem Interview mit Mirjam Pütz, der Vorsitzenden der Geschäftsführung der WM Gruppe, und interaktiven Workshops wurde das Thema anschließend weiter vertieft. 

bankersxchange 1

bankersxchange 2

bankersxchange 3

bankersxchange4

Cookie Einstellungen