12 October 2021

Fortbildungsveranstaltung für Lehrerinnen und Lehrer der Sekundarstufe II

12-13. Oktober 2021

Der Bankenverband Hessen zeigt sich flexibel. Nachdem im Frühjahr das Lehrerseminar erstmals digital stattfand, organisierten wir im Oktober wieder eine zweitätige Fortbildungsveranstaltung in Präsenz für Lehrerinnen und Lehrer der Sekundarstufe II im Bereich Finanzen und Wirtschaft in der Frankfurt School of Finance & Management. 

Die Präsenzveranstaltung, die am 12.-13. Oktober 2021 stattfand, wurde auch diesmal durch eine Online-Lernumgebung ergänzt. Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war der Empfang in der Executive Lounge der FSoFM, die durch Herrn Kinnel von der UniCredit Bank AG unterstützt wurde. Hier hatten die Lehrer*innen die Möglichkeit, einem „Praktiker aus der Bank“ Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

Cookie Einstellungen