21. Dezember 2021

10 Jahre ‚Deutschlandstipendium‘ der Goethe-Universität - Bankenverband Mitte fördert mit-

Auch in 2021 fördert der Bankenverband Mitte engagierte Nachwuchstalente der Goethe-Universität und intensiviert damit seine Kontakte zur Frankfurter Hochschule. ‚Gerade in den schwierigen Zeiten der Corona-Krise ist es uns wichtig, engagierte Nachwuchstalente an den Hochschulen zu fördern‘, sagt Sarah Schmidtke, Geschäftsführerin des Verbandes. Sie betont, ‚Wir sind seit vielen Jahren Partner der Goethe-Universität Frankfurt am Main und unterstützen dort u. a. das Deutschlandstipendium. Diese Investition in die stabile Zukunft des Wissenschafts- und Bildungsstandorts Frankfurt am Main liegt uns - neben der Sicherstellung der Chancengleichheit an den Hochschulen - sehr am Herzen‘.
 

Cookie Einstellungen